Dienstag, 28. Februar 2012

Änderung Kanidatur

Hallo,

heute will ich die änderung meiner kanidatur bekanntgeben. Ich kanidiere nur noch als Beisitzer.

Warum?

Einfach erklärt, aus Gesundheitlichen gründen. Wer es mitbekommen hat, ich war die letzten Wochen Krank, davon 3 Wochen mit Grippe und 10 Tage Ohren entzündung.
Ganz Fit bin ich immer noch nicht.
Ich denk das es für meinen Körper zu viel war. Die Kombination viel Arbeit in meiner Erwärbstätichkeit und zu meine müssen jeden Stammtisch in meinem Einzugsgebitt zu besuchen, bis weit nach mitternacht.
Führete zu diesem Gesunheitlichen einbruch.
Meine schlussfolgerung ist somit diese, sollte ich ein höheres Amt in der Partei ausfüllen, werde ich wohl den rest meiner Amtszeit krank oder angeschlagen sein.

Es ist noch zu sagen das ich schon in Behandlung bin was meine Grundgesundheit angeht, derzeit beim Osteopahten und bald bei meinem neuen Hausarzt. Hier soll eine Generaluntersuchung meiner Gesunheit stattfinden.

Ich hofe die meisten können mit meiner Entscheidung leben oder verstehn.








Mfg

Voe

PS: Dies hätte schon am Sonntag veröfentlich werden sollen, aber mein Internet hat bis heute gestreikt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen