Freitag, 17. Februar 2012

LV Verstärkung

Ich will mal kundtun, das meine Frau und ich gestern Nacht noch meinen Statzungsänderungsantrag für den LBT121 fertiggeschriben haben.

Worum es geht? Eigendlich ganz einfach um mehr Hilfreiche Hände in den LV zu bringen. Wers genau wissen will, kann meinen Antrag lesen und unterstützen.

http://wiki.piratenpartei.de/%C3%84nderung_%C2%A7_9a_%281%29

Nach den letzten Gesprächen mit Freundn und Mitpiraten bin ich der Ansicht, wollen wir die Piraten Ämter auf Ehreamtlicher Basis belassen, so führt kein Weg daran vorbei mehr willige Piraten im LV und den andern Kliederungen einzuspannen.

Ich finde keiner sollte unter der Last einens Amtes leiden müssen, darum mehr Schulter um die Last zu Tragen. Gemeinsam sind wir Stark und beugen dem Ausbrennen  guter Leute vor. So erhalten wir nicht nur unsere Schlagkraft auf dem Politischen Feld, richtig umgesetzt macht diese Taktik uns noch Stärker.



Euer

Voe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen